Kundenservice

Kundenservice

Fragen ? Probleme? Wir sind für Sie da!

Email

Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen zur Kundenbetreuung per E-Mail unter support@realforce.ch

Telefon

Sie können uns kontaktieren unter +41 848 18 19 20

Chat

Kontaktieren Sie uns über den im CRM verfügbaren Chat oder auf dieser Seite.

FAQs

Frequently asked questions über Realforce

Ja, Realforce hat einen speziellen Plan für Einzelagenten entwickelt, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Geschäft zu einem angemessenen Preis und einem All-inclusive-Plan zu entwickeln.

Mit Realforce CRM können Sie mehrere Agenturen über ein zentrales Konto verwalten. Sie können z.B. wählen, ob die Eigenschaften für alle Agenturen der Gruppe oder nur für eine Agentur sichtbar sein sollen.

Wir haben immer daran geglaubt, dass Ihre Daten jederzeit Ihnen gehören. Ein kostenloses Modul im CRM ermöglicht es Ihnen, sie mit einem Klick zu exportieren. Das Gleiche gilt für Ihre Website, sie gehört zu 100% Ihnen, im Gegensatz zu denen unserer Konkurrenten.

Sie müssen Realforce nur eine Excel- oder CSV-Datei zur Verfügung stellen, und unsere Techniker importieren alle Ihre Kontakte und Immobilien in das CRM.

Ja, dank unserer API-Anwendung wird Ihr Entwickler/IT-Unternehmen in der Lage sein, Ihre bestehende Website problemlos mit dem Realforce CRM zu verbinden. Unsere technischen Support-Teams werden Ihnen bei dieser Aufgabe zur Seite stehen.

Realforce exportiert Ihre ausgewählten Objekte automatisch stündlich in Immobilienportale. Als kostenpflichtige Option können wir auf Wunsch diese Zeit auf 10 Minuten reduzieren.

Ja, alle Ihre in Realforce gespeicherten Daten sind vertraulich. Nur die Makler Ihrer Agentur haben Zugang zu Ihren Immobilien und Kontakten.

Es ist ganz einfach. Um Ihre Daten in Realforce CRM zu übernehmen, bitten wir Ihr bisheriges CRM-System, uns Ihre Datenbank in Form von Computerdateien zu übermitteln. Unsere Techniker übernehmen dann den Import Ihrer Daten, so dass Sie sie in Realforce identisch wiederfinden.

Ja, die meisten Funktionalitäten von Realforce CRM sind technisch oder auf Design-Ebene anpassbar. Unsere Module können an Ihre spezifischen internen Funktionen angepasst werden. Äußern Sie einfach Ihre Wünsche und unsere Techniker werden Ihnen ein Angebot unterbreiten.

Die Verwaltung der Mehrsprachigkeit ist selbstverständlich in Realforce integriert. Sie haben die Möglichkeit, Broschüren zu bearbeiten, Anzeigen zu veröffentlichen oder E-Mail-Kampagnen in der bevorzugten Sprache des Kunden automatisch zu versenden.

Ja. Realforce Solutions AG ist ein völlig unabhängiges Unternehmen, das keiner Unternehmensgruppe angehört.

Ja, unser CRM wird in der Schweiz auf der Google-Cloud gehostet, dem Weltmarktführer für cloudbasiertes Softwaremanagement.

Sie finden nicht, was Sie suchen?