Wie behandelt man eine Anfrage ohne den Namen des Antragstellers?

Möchten Sie eine Anfrage bearbeiten, aber es fehlt der Name des Antragstellers?

Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte „Anfragen“ -> Klicken Sie auf die Anfrage, die Sie bearbeiten möchten.

Schritt 2: Klicken Sie oben links auf „E-Mail des Portals“.

Schritt 3: Kopieren Sie die Kontaktdaten des Antragstellers und klicken Sie dann auf die Registerkarte „Kontakte“ -> „Aktive Kontakte“ und klicken Sie auf „Hinzufügen“.

Schritt 4: Fügen Sie die Kontaktdaten des Antragstellers in die entsprechenden Felder des Kontaktformulars ein (Nachname, Vorname, E-Mail, Mobil). Wählen Sie außerdem den Kontakttyp aus und klicken Sie auf „Speichern“.

Schritt 5: Klicken Sie auf die Registerkarte „Anfragen“ und dann auf die entsprechende Anfrage.

Schritt 6: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anpassen“ oben rechts und geben Sie den Namen des neu erstellten Kontakts in das Feld „Interessent“ ein. Klicken Sie dann auf „Speichern“.

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